firmenreportage.

buchprojekt “einfach winterthur”. winterthur ist eine grossstadt. mit fast 116'000 einwohnenden gar die sechstgrösste stadt der schweiz.

für viele ist winterthur noch immer eine arbeiter- und industriestadt, irgendwo im nordosten der schweiz. dabei ist winterthur längst mehr: winterthur ist kulturstadt, gartenstadt, bildungsstadt, ebenso eine moderne technologiestadt; sie ist ein einzigartiger mix aus alt und neu. in winterthur arbeiten, leben und studieren wir, lassen neues entstehen, geniessen das leben und teilen unser lebensgefühl mit anderen. winterthur ist kreativ, mutig, smart und immer bereit, unmögliches zu wagen. winterthur begeistert, winterthur überrascht. winterthur ist für den kanton zürich, was brooklyn für new york ist.

dieses projekt lancierte bucks-edition unter der leitung von stefan buck. ich durfte dieses herzensprojekt fotografisch mit und dank andrin fretz begleiten.

hier das buch online bestellen.

du suchst nach einer businessfotografin, die für dein unternehmen eine bilderwelt erschafft? du hast bereits genaue vorstellungen, die umgesetzt werden sollen, oder stehst noch ganz am anfang vom prozess?

egal wo du in deinem prozess stehst: gerne begleite ich dich als beraterin und fotografin auf dem weg zu deinen neuen firmenfotos. je nach ausgangslage klinke ich mich dort ein, wo du unterstützung benötigst. von der idee, über die planung bis hin zur produktion.

gerne berate ich dich persönlich und individuell.