säget JA au zu mir, als euri hochzitsfotografin.

säget JA au zu mir, als euri hochzitsfotografin.

emotionale momente für die ewigkeit festhalten. menschen berühren und geschichten erzählen. echte, natürliche und ungestellte gefühle einfangen. gänsehautmomente einfrieren. das ist es, was ich während eurer hochzeitsfeier machen will. es geht um keine perfekt inszenierten abläufe, sondern um euch und eure liebe! seid ganz euch selbst und lasst euch von keinen „,man muss das so" oder „das geht nur genauso" Ratschlägen leiten. traditionen dürfen hinterfragt werden. es soll eure ganz eigene, kleine oder grosse hochzeitsfeier sein. genau so, wie ihr euch dies wünscht und vorstellt. ob im kleinem rahmen, in eurem garten, auf einer wiese, am waldrand, am see, im ausland,... egal.. eure echten gefühle, eure echte liebe, eure echte hochzeit.

schickt mir doch gleich eine nachricht, um meine verfügbarkeit für euren grossen tag zu prüfen.

am besten treffen wir uns bald auf einen kaffee, oder noch besser, zum „aperöle“ und wir lernen uns gegenseitig kennen. ich möchte eure geschichte erfahren, wie hat sie gestartet? hat es auf anhieb gefunkt? je besser ich euch kenne, desto besser kann ich euch und eure geschichte festhalten. ich freue mich, von euch zu hören und euch bald persönlich kennenzulernen.

tenuta tresca, apulien


silosilo,

zürich

parkhotel, thun

ziegelhütte, oerlikon

moschti, stäfa

schloss freudenfels, eschenz

traumgarten, thalwil

Hochzeitsfoto Wil

lokremise, wil

villa sommerlust, schaffhausen

orchideenhaus, steinmaur

standesamt, winterthur

toblerhof, zürich